BeautyAce

Bürosoftware für Mary Kay Schönheitsberaterinnen und Direktorinnen

Home
News
Funktionsübersicht
Beautyace-App
Anleitungen
Artikellisten
Referenzen
Demoversion
Preise
Updates
FAQ
Adressetiketten
Tipps&Tricks
Serienbriefe
Drucksachen
Steuertipps
Security
Online Support
Kontakt
Impressum
Impressum

Wichtige Hinweise bzgl. Update auf Version 6.42

Beim Update auf 6.42 ist das E-Mail-Massenversand optimiert worden!

Gerade bei speicherintensiven E-Mails (z.B. durch Bilder) oder großen Anhängen hatten einige Nutzerinnen das Problem, dass es nach einiger Zeit zu einem timeout kam und die Verarbeitung mit einer Fehlermeldung abbrach. Nun war die Schwierigkeit zu wissen, welcher Empfänger eine E-Mail bekommen hatten und welche noch nicht. In BeautyAce 6.42 ist die Verarbeitung dahingehend geändert worden, dass jeder Empfänger, an den erfolgreich eine E-Mail gesendet wurde, aus der Empfängerliste entfernt wird. In einer Abbruchsituation stehen dann nur noch die Empfänger in der Empfängerliste, die noch keine E-Mail erhalten haben. Durch ggf. mehrfaches Starten der Versendeoperation (Schaltfläche Senden) kann jetzt leicht die E-Mail an die noch verbliebenen Empfänger versendet werden!