BeautyAce

Bürosoftware für Mary Kay Schönheitsberaterinnen und Direktorinnen

Home
News
Funktionsübersicht
Beautyace-App
Anleitungen
Artikellisten
Referenzen
Demoversion
Preise
Updates
FAQ
Adressetiketten
Tipps&Tricks
Serienbriefe
Drucksachen
Steuertipps
Security
Online Support
Kontakt
Impressum
Impressum

Wichtige Hinweise bzgl. Update auf Version 7.1

Kennst du schon f-Tabs?

f-Tabs sind zwar nicht nur für Mary Kay Frauen interessant, sie sind aber genau auf die Consultants und Direktorinnen zugeschnitten, die für ihr Mary Kay Geschäft eine Homepage und Webapp (siehe links) nutzen wollen oder auch ihre Facebook-Seite aufwerten wollen, um über die Vernetzung der Freunde zu Freunden an neue Kundinnen zu kommen. www.f-tabs.de
 

 

 

In eigener Sache

Ich höre immer wieder von Consultants und Direktorinnen, die schon lange in Mary Kay tätig sind, aber BeautyAce noch nicht kennen. Bitte hilf mir BeautyAce ein wenig bekannter zu machen, in dem du rechts oben auf den Empfehlen-Button bzw. in Facebook selber auf den Gefällt mir-Button klickst.

Dafür danke ich dir - sicher werden es dir auch diejenigen danken, die BeautyAce über dich in Facebook kennen lernen werden, und mit BeautyAce ihr Büro und ihren Kundenservice optimieren.


Mi
t dem Update auf 7.1 erfolgt die Umstellung auf SEPA (Hinweis für Lastschriftanwenderinnen: BeautyAce unterstützt die ab 1.2.2014 gültige IBANonly-Regel, die aber wiederum von vielen Banken noch nicht unterstützt wird - nutzen Sie deshalb besser noch die DTA-Lastschriftdateien, aktuell hat die EU die bindende Einführung von SEPA auf den 1.8.2014 verschoben).

Außerdem ist BeautyAce-Mobile (heisst zukünftig nur noch BeautyAce-App) nun sehr viel schneller als vorher und vor allem: es ist jetzt möglich Kundenkontakte direkt in der BeautyAce-App zu erfassen, sowie Aktivitäten für die ToDo-Liste einzustellen oder zu erledigen (löschen).

Bitte beachtet, wenn ihr schon in der Vergangenheit die Beautyace-App auf eurem Smartphone oder Tablet benutzt habt, dass sich die Internetadresse geändert hat (den alten Zugang werde ich nur noch eine gewisse Zeit offen halten).

Darüber hinaus ist das aktuelle Schönheitsprofil integriert worden. Mit der Installation wird automatisch darauf umgestellt, sollten Sie noch das alte Schönheitsprofil aufbrauchen, müssen Sie nach der Installation in den Wert auf die Vorgängerwert zurücksetzen und später auf das aktuelle Profil umstellen.

Einige Nutzer hatten Probleme mit der Anbindung ihrer E-Mail-Provider, wenn diese nur noch verschlüsselte (SSL) Kommunikation zulassen. BeautyAce kann nun mit der aktuellen Version auch diese E-Mail-Konten für den Versand von E-Mails integrieren!


Installationsprogramm für die Version 7.10 (ca. 290 MB) laden.