BeautyAce

Bürosoftware für Mary Kay Schönheitsberaterinnen und Direktorinnen

Home
News
Funktionsübersicht
Beautyace-App
Anleitungen
Artikellisten
Referenzen
Demoversion
Preise
Updates
FAQ
Adressetiketten
Tipps&Tricks
Serienbriefe
Drucksachen
Steuertipps
Security
Online Support
Kontakt
Impressum
Impressum

Wichtige Hinweise bzgl. Update auf Version 7.13

Kennst du schon f-Tabs?

f-Tabs sind zwar nicht nur für Mary Kay Frauen interessant, sie sind aber genau auf die Consultants und Direktorinnen zugeschnitten, die für ihr Mary Kay Geschäft eine Homepage und Webapp (siehe links) nutzen wollen oder auch ihre Facebook-Seite aufwerten wollen, um über die Vernetzung der Freunde zu Freunden an neue Kundinnen zu kommen. www.f-tabs.de
 

 

 

In eigener Sache

Ich höre immer wieder von Consultants und Direktorinnen, die schon lange in Mary Kay tätig sind, aber BeautyAce noch nicht kennen. Bitte hilf mir BeautyAce ein wenig bekannter zu machen, in dem du rechts oben auf den Empfehlen-Button bzw. in Facebook selber auf den Gefällt mir-Button klickst.

Dafür danke ich dir - sicher werden es dir auch diejenigen danken, die BeautyAce über dich in Facebook kennen lernen werden, und mit BeautyAce ihr Büro und ihren Kundenservice optimieren.


Installationsprogramm für die Version 7.13 (ca. 290 MB) laden.

Beachte: Du kannst Version 7.13 nur von Version 7.12 installieren. Wenn du noch eine ältere Version hast, musst du zuerst das Update auf 7.12 installieren. In 7.13 sind einige Fehlerkorrekturen vorgenommen worden.